FAQ

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Schritt 1: Lieferadresse eingeben
• Geben Sie die gewünschte Lieferadresse in das dafür vorgesehene Feld ein.
• Klicken Sie auf „jetzt bestellen“.

Schritt 2: Speisen auswählen
• Unterschiedliche Kategorien bieten Ihnen einen besseren Überblick über unsere Speisen und erleichtern die Suche.
• Klicken Sie auf die gewünschte Kategorie und wählen Sie eine Speise aus.
• Bei Wahlmöglichkeiten: treffen Sie Ihre Auswahl.
• Klicken Sie auf „in den Warenkorb“
• Sind Sie mit der Auswahl fertig, überprüfen Sie bitte Ihre Bestellung im rechts außen angezeigten kleinen blauen Warenkorb oder im rechts oben angezeigten großen blauen Warenkorb.
• Klicken Sie auf „Kassa“.

Schritt 3: Mit Kundenkonto anmelden
Bei der Anmeldung gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Sie haben bereits ein Kundenkonto:
• Melden Sie sich bitte im linken Eingabefeld mit Mailadresse und Passwort an und klicken Sie auf „Anmelden“ oder
• Sie loggen sich mit Ihrem Facebook oder Google Konto ein.
2. Sie haben noch kein Kundenkonto bei uns:
• Registrieren Sie sich bitte neu, indem Sie Ihren Namen, Ihre Mailadresse und ein Passwort eingeben.
• Klicken Sie auf „neues Kundenkonto anlegen“.

Schritt 4: Bestellung überprüfen, Auswahl Lieferung oder Abholung und Ihre Zahlungsoption festlegen
• Überprüfen Sie Ihre Auswahl, gegebenenfalls können Sie diese hier nochmals ändern. Bitte klicken Sie nach einer Auswahl-Änderung auf „Warenkorb aktualisieren“
• Wenn von Ihnen gewünscht, geben Sie im Eingabefeld „Anzahl Treuepunkte“, die gewünschte Anzahl ein und klicken Sie auf „Treuepunkte einlösen“. Der Gegenwert Ihrer Treuepunkte wird von Ihrem Bestellwert abgezogen.
• Bitte wählen Sie ob wir Ihnen Ihre Bestellung liefern sollen oder ob Sie diese bei uns im Lokal abholen wollen. Einfach auf das gewünschte Feld „Lieferung“ oder „Abholung“ klicken.
• Überprüfen Sie Ihre Auswahl und Ihre Daten. Bitte beachten Sie, dass die Lieferadresse korrekt ist und eine gültige Telefonnummer angegeben wurde. Diese benötigen wir für Rückfragen bezüglich Bestellung oder Lieferanschrift. Bestellungen ohne gültige Telefonnummer können von uns storniert werden.
• Sollten Sie eine Terminbestellung wünschen, wählen Sie diese bitte in den dafür zur Verfügung stehenden Felder „Abholdatum“ und „Abholzeit“.
• Für zusätzliche Bemerkungen zu Ihrer Bestellung oder für einen Lieferhinweis für unsere Zustellfahrer steht Ihnen ein eigenes Eingabefeld zur Verfügung.
• Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsoption: Barzahlung, Wertgutscheine, Bankomat/Kreditkarte an der Tür oder kontaktlose Onlinezahlung mittels Kreditkarte.
• Bestätigen Sie unsere AGB und klicken Sie auf „zahlungspflichtig bestellen“.
• Sie erhalten per Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

Die sicherste und schnellste Möglichkeit: Rufen Sie 01 997 18 18 an.  Sollten Sie keine Möglichkeit haben anzurufen, antworten Sie umgehend auf die erhaltene E-Mail.

In der Regel beginnen wir bereits wenige Minuten nach Erhalt Ihrer Bestellung mit der Zubereitung. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur umgehend gemeldete Änderungen oder Stornos Ihrer Bestellung kostenlos abwickeln können.

Bitte überprüfen Sie, ob die von Ihnen angegebene Mailadresse korrekt ist. Alles richtig eingeben? Dann sehen Sie bitte noch in Ihrem Spam-Ordner nach. Auch hier keine E-Mail?

Keine Panik: Loggen Sie sich bitte nochmals in Ihr Konto ein (wenn Sie zu diesem Zeitpunkt die Seite schon verlassen gehabt haben, bitte in dem Adresseingabe-Suchfeld auf der Startseite Ihre Adresse nochmals eingeben und Sie werden zum Shop verbunden wo Ihnen oben im Menü Feld „Mein Konto“ angezeigt wird). Unter „Mein Konto“ bzw. „Meine Bestellungen“ sehen Sie Ihre letzte Bestellung. Ist diese für Sie ersichtlich und mit „Anzeigen“ und „Wiederbestellen“ gekennzeichnet , haben wir Ihre Bestellung erhalten und sind bereits mit der Zubereitung beschäftigt.

Haben Sie online über Stripe mit Kreditkarte  bezahlt und ist Ihre Bestellung auf „Meine Bestellungen“ mit „Bezahlen“ gekennzeichnet, dürfte leider bei der Eingabe Ihrer Bank- bzw. Kreditkartendaten etwas schiefgelaufen sein und wir bitten Sie entweder Ihre online Zahlung abzuschließen oder eine andere Zahlungsart zu wählen und die Bestellung abzuschließen.

Finden Sie noch immer keine aktuelle Bestellung vor, ersuchen wir Sie, diese nochmals aufzugeben.

Durch eine Bestellung sammeln Sie automatisch Treuepunkte. Nach Abschluss jeder Bestellung bekommen Sie, abhängig vom Bestellwert-Zahlbetrag, Treuepunkte gutgeschrieben. Zusätzlich erhalten Sie bei Ihrer Registrierung in unserem Shop, einmalig 100 Treuepunkte gutgeschrieben. In Ihrem Kundenkonto finden Sie unter „meine Treuepunkte“ einen Überblick über erhaltene und eingelöste Treuepunkte

Beim Abschluss Ihrer Bestellung werden Ihnen die einlösbaren Treuepunkte angezeigt. 100 Treuepunkte entsprechen einem Euro. Geben Sie im Eingabefeld „Treuepunkte“, die gewünschte Anzahl ein und klicken Sie auf „Treuepunkte einlösen“. Der Gegenwert Ihrer Treuepunkte wird von Ihrem Bestellwert abgezogen.

Sie können die gesammelten Treuepunkte ausschließlich bei einer Bestellung auf Wiener Schnitz’l Kitchen online einlösen. Eine Ablöse in bar ist nicht möglich.

Wenn Sie Ihr Kundenkonto bei uns nicht mehr benötigen, reicht eine kurze Nachricht an uns (per Mail oder Kontaktformular). Wir nehmen umgehend die Löschung Ihres Benutzerkontos für Sie vor.

Wenn Ihre Fragen nicht beantwortet wurden, nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice über unser Kontaktformular oder per Mail an office@schnitzlkitchen.at Kontakt auf.

Ihr Wiener Schnitz’l Kitchen Team

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